01.11.2016

Jusos haben gewählt: Timo Gosch 1. Vorsitzender

Der neue Vorstand freut sich auf einen intensiven Bundestagswahlkampf und sieht sich für diesen ideell und organisatorisch gut gerüstet. Weiter sollen auf Landesebene, wie schon in der Vergangenheit, fleißig Anträge geschrieben und die Vernetzung zu den Harburger und Wilhelmsburger Jusos ausgebaut werden, um Metin als Kandidaten auch kreisübergreifend unterstützen zu können. Über dies hinaus wollen sich die Jusos im kommenden Jahr intensiv mit dem Projekt Oberbillwerder auseinandersetzen und das Vorhaben auch mit eigenen Ideen konstruktiv begleiten und unterstützen.

Uns steht als SPD ein ereignisreiches Jahr bevor. Die Jusos wollen sich nach Kräften dafür einsetzen, dass es positiv wird und freuen sich auf Debatten, Aktionen und den Wahlkampf!