von links nach rechts: Timo Gosch (Vorsitzender), Martin Bönewitz (Stellvertreter), Paul Ole Gasthuber (Stellvertreter), Laura Wohnrath (Stellvertreterin), Tim Fuchs (Kassierer), Phillip Arendt (Stellvertreter), Benedikt Kronenwerth (Stellvertreter)

26.08.2018

Jusos Bergedorf wählen neuen Vorstand

Die Bergedorfer Jusos haben auf ihrer jährlichen Vollversammlung einen neuen Kreisvorstand gewählt. Timo Gosch wurde dabei einsitmmig im Amt des Vorsitzenden bestätigt. Er wird außerdem weiterhin die Jusos im Kreisvorstand der SPD vertreten. An seiner Seite stehen als Stellvertreter/innen Laura Wohnrath, Benedikt Kronenwerth, Phillip Arendt, Paul Gasthuber und Martin Bönewitz, sowie als Kassierer Tim Fuchs. Mit Schwung wollen die Jusos in die neue Legislatur starten und sich in den kommenden Bezirksversammlungs- und Europawahlkampf inhaltlich und auf der Straße nach Kräften einbringen.

Darüber hinaus haben die Bergedorfer Jusos Alexander Mohrenberg für das Amt des Juso-Landesvorsitzenden nominiert.

Wer Interesse an den Jusos hat: Wir treffen uns immer am letzten Mittwoch des Monats um 19:30 in unserem Rolf-Niese-Raum. Interessierte und auch Mitglieder über 35 sind immer herzlich willkommen!